Menü
vanackeren-logo_neu
phonevan

Zentrale: 02851 6061 - 0

 
Menü

News

Logo für T-Shirt klein

Das ist unser TEAM!
Bernhard (Berni) Visser stellt sich vor...








IMG_0776


 

Hallo Berni!

 

Seit wann bist Du bei uns im Unternehmen und was sind deine Aufgaben?

 

Seit dem 24.07.1980 bin ich im Unternehmen tätig. Mich kann man somit als Urgestein des Unternehmens bezeichnen. Im Unternehmen bin ich für das Ersatzteillager zuständig. Ich stehe meist an der Ladentheke und versuche allen Kunden bei Ihren kleinen Problemen zu helfen. Zudem kümmere ich mich um den Verkauf von Rasenmähern und Kleingeräten und führe auch ab und zu kleinere Reparaturen durch.

 

Was hast Du vor deiner Zeit bei uns im Unternehmen beruflich gemacht?

 

Eigentlich wollte ich immer schon etwas mit Landwirtschaft zu tun haben. Das war bereits als Kleinkind mein großer Berufswunsch. In jungen Jahren habe ich bereits nach der Schule bei Landwirten ausgeholfen. Leider hat es mit einer Ausbildung in der Landwirtschaft nicht geklappt, sodass ich eine Ausbildung zum Fräser im Metallgewerbe begonnen und abgeschlossen habe. Nach meiner Ausbildung hatte ich den Plan bei einem Unternehmen in Emmerich als Fräser zu arbeiten.  Über Bekannte habe ich damals erfahren, dass van Ackeren Landtechnik einen Mitarbeiter für das Ersatzteillager suchte. Hier sah ich meine Chance wieder Teil der landwirtschaftlichen Branche zu werden. Nach ca. einer Woche war ich dann Teil der Familie und habe seit dem meinen Arbeitsplatz nicht mehr gewechselt.

 

Was gefällt Dir bei uns im Unternehmen besonders gut?

 

An van Ackeren Landtechnik gefällt mir die familiäre Atmosphäre besonders. Jeder ist hier Teil des Großen und Ganzen. Man hat kann hier ziemlich selbstständig arbeiten. Durch die kurzen Entscheidungswege hat man die Möglichkeit dem Kunden schnell weiterhelfen zu können.

 

Was machst Du in deiner Freizeit?

 

Hund, Haus und Garten. Neben der Arbeit bin ich gerne im Garten oder im Haushalt aktiv. Der wichtigste Bestandteil meiner Freizeit ist aber mein Hund. Ich besitze einen 11-jährigen Zwergpudel der natürlich viel Aufmerksamkeit benötigt. Zudem gehe ich alle vier Wochen kegeln und einmal im Jahr bin ich für drei Tage auf dem Schützenfest in Vrasselt aktiv.

 

Was macht Dich besonders glücklich?

 

Beruflich gesehen macht mich natürlich ein zufriedener Kunde glücklich. Beispielsweise, wenn ein Kunde zur Ladentheke kommt und für seine Maschinen ein kompliziertes Ersatzteil sucht und ich dieses auf Anhieb finde. Privat freue ich mich immer darüber, wenn mein Neffe mich besuchen kommt oder sich telefonisch bei mir meldet.

Kontakt

van Ackeren Landtechnik GmbH & Co. KG

Andropscher Kirchweg 1

46459 Rees

Telefon: 0049 (0)2851 6061 0
Telefax: 0049 (0)2851 6061 60

Ersatzteilnotdienst:
 
0049 (0)2851 6061 0

Werkstattnotdienst: 
0049 (0)171 3712 902

Email:
landtechnik-va@t-online.de

URL:
www.vanackeren-landtechnik.de

Öffnungszeiten

Mo - Fr.: 08:00 - 12:15 Uhr 
               13:00 - 16:45 Uhr
Sa.:        09:00 - 12:00 Uhr

  2019-01-30_VIC_Kampagne-Frühjahr-Banner-pvpl_RZ  
Menü