Menü
vanackeren-logo_neu
phonevan

Zentrale: 02851 6061 - 0

 
Menü

News

Logo für T-Shirt klein

Das ist unser TEAM!
Karsten Pooch stellt sich vor...




Liebe Kunden,

gerne möchten wir diesen Kanal nutzen um Euch in nächster Zeit unser Team einmal näher vorzustellen. Anfangen wollen wir mit unserem Kollegen Karsten Pooch.

Karsten Pooch

Hallo Karsten!

Seit wann bist Du bei uns im Unternehmen und was sind deine Aufgaben?

Seit dem 01.07.2017 kümmere ich mich im Unternehmen um den Vertrieb von Landmaschinen. Diese Aufgabe beinhaltet, dem Kunden ein Rund-um-Wohlfühlpaket zu gestaltet, denn der Verkauf von Landmaschinen ist nur ein kleiner Bruchteil meiner Arbeit. In erster Linie sehe ich mich als Ansprechpartner für alle Serviceanfragen und betreue den Kunden vom Verkauf von Landmaschinen über die Reparatur bis hin zur Gestaltung von individuellen und kundenbezogenen Lösungskonzepten.

Was hast Du vor deiner Zeit bei uns im Unternehmen beruflich gemacht?

Als staatlich geprüfter Kraftfahrzeugtechniker war ich einige Jahre im Vertrieb von PKW’s bei den Ford-Werken tätig. Hier habe ich mich speziell um die Händlerbetreuung gekümmert. Da ich mich seit meiner Kindheit für die Landmaschinentechnik interessiere und auch nebenbei in Lohnbetrieben gearbeitet habe, war es mein Wunsch mich auch beruflich auf diesen Bereich zu fokussieren. Somit habe ich im Jahr 2006 die Branche gewechselt und war von nun an im Vertrieb von Landmaschinen tätig. Daher kann ich mittlerweile auf eine 12-Jährige-Berufserfahrung im Verkauf von Maschinen für die Landtechnik zurückgreifen.

Was gefällt Dir bei uns im Unternehmen besonders gut?

Da ich ursprünglich aus einem Großkonzern komme, in dem viele Wege vorgegeben wurden und Entscheidungen durch viele Personen abgesegnet werden musste, mag ich besonders die familiäre Struktur und die kurzen Entscheidungswege bei van Ackeren Landtechnik GmbH. Man hat hier das Gefühl, dass man sich ins Unternehmen mit einbringen kann und neue Wege mitgestalten kann. Durch diesen flexiblen, aber auch strukturierten Führungsstil lassen sich individuelle Kundenwünsche sehr gut umsetzen. Man ist hier nicht nur eine Nummer, sondern Teil des Großen und Ganzen.

Was machst Du in deiner Freizeit?

Ich bin ein absoluter Familienmensch. Demnach widme ich den Großteil meiner Freizeit meinen beiden Kindern und meiner Frau. Ab und zu braucht man aber auch einen Ausgleich zum Familienalltag. Diesen finde ich persönlich bei der Jagd oder während eines Fußballspiels meines HSV.

Was macht Dich besonders glücklich? 

Natürlich meine Familie. Meine Kinder sind mir extrem wichtig. Beruflich gesehen, ist mir der Erfolg im Job sehr wichtig. Es macht mich glücklich, wenn der Kunde sich für die Zusammenarbeit bedankt und mir so signalisiert, dass ich alles richtig gemacht habe.

Kontakt

van Ackeren Landtechnik GmbH & Co. KG

Andropscher Kirchweg 1

46459 Rees

Telefon: 0049 (0)2851 6061 0
Telefax: 0049 (0)2851 6061 60

Ersatzteilnotdienst:
 
0049 (0)2851 6061 0

Werkstattnotdienst: 
0049 (0)171 3712 902

Email:
landtechnik-va@t-online.de

URL:
www.vanackeren-landtechnik.de

Öffnungszeiten

Mo - Fr.: 08:00 - 12:15 Uhr 
               13:00 - 16:45 Uhr
Sa.:        09:00 - 12:00 Uhr

  2019-01-30_VIC_Kampagne-Frühjahr-Banner-pvpl_RZ  
Menü